Stammtisch
Re: Stammtisch
ich such da mal ein wenig rum .... hab das Spiel mittlerweile auch .... so wie trainos aber diese patches ......hui ist das schwer
-
- Knüppelschläger
Komm Schon Stefan das packst du schon
-
- Knüppelschläger
LogoMontyBurns_Ue40 hat geschrieben: ↑28. März 2018, 11:29 @Trainos: Irgendwann schaffen wir mal ein Spiel gegen- oder miteinander.
gepackt ....grid hatte ich bisher nie..... nettes gimmick....die taunts .....sind das die von "früher"? ....das Spiel hat doch eh schon welche, oder?
mhhh die Oberfläche von anderen Spielern, wo ich manchmal zusehe, sieht anders aus. Das liegt dann sicher daran, dass die über Voobly spielen, gelle?
Gestern Abend auf die Schnelle, Trainos vs Scout >>>chaotisches Spiel.
Ich hab eröffnet und Trainos eingeladen, dabei sind mir wohl die Settings entglitten.
Jedenfalls haben wir zu zweit auf ner 6er Map uns gegenseitig und auch alles andere gesucht.
Zum Schluss hatte ich das bessere Ende erwischt, ich hoffe auf weitere, weniger chaotische, Spiele.
Ich hab eröffnet und Trainos eingeladen, dabei sind mir wohl die Settings entglitten.
Jedenfalls haben wir zu zweit auf ner 6er Map uns gegenseitig und auch alles andere gesucht.
Zum Schluss hatte ich das bessere Ende erwischt, ich hoffe auf weitere, weniger chaotische, Spiele.
Gruß Scout
-
- Knüppelschläger
Ich auch Scout, ich auch
also witzig wie immer ...das ist doch die Hauptsache
-
- Dorfi
Fleischi vs. MontyBurns. Klare Sache, Glückwunsch Entbeiner.
-
- Knüppelschläger
Freut mich das du den alten Nick wieder übernommen hast
-
- Schwertkämpfer
fleischi wozu habe ich Dir die Schulter gerichtet wenn Du nix auf die Reihe bekommst
Hab nun auch wieder Age drauf...5 Kampanien gespielt... schon witzig... aber das wird noch dauern ...
Hab nun auch wieder Age drauf...5 Kampanien gespielt... schon witzig... aber das wird noch dauern ...