Immer Ärger mit den Mäusen

Antworten
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Immer Ärger mit den Mäusen

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben

Gestern hatte ich ein Erlebnis nix großes aber dennoch für mich fast ein Weltuntergang.
Also ich setzte mich wie jeden morgen vor meinen PC und lese die neusten Nachrichten von den GP´s ( wenn es überhaupt welche gibt ).
Mache dann das übliche, das heißt ich warte bis Robl aufsteht.
Als er sich dann aus seinem Bettchen erhoben hat tranken wir Kaffee ( ich hatte schon zwei ).
Ging dann wieder fröhlich an meinen PC und es geht nichts mehr, die Maus lässt sich bewegen aber ich kann kein Programm öffnen oder schließen.
Mein eigener Sommer begann dann gestern zwischen 10 und 11.00 Uhr.
PC neu gestartet, nix , nochmal......... das ganze habe ich dann mindestens noch 3mal versucht.
Was ist das nur dachte ich PC kaputt keine Datensicherung gemacht und Robl weiß noch nichts. Meine Hitzewallungen werden größer, denn jetzt ist der Moment gekommen ich muß zu meinem Mann. Aber wie sag ich es nur kleine Anmerkung Robl ist der größte Aufregerer hat Tintinger mal gesagt, ich sag sowas nicht nene, er ist ja schließlich mein Mann.
Also in die Höhle des Löwen, ich sagte Du Robl mein PC geht irgendwie nicht. Er wie geht nicht wieso haste wieder ein Spiel heruntergeladen, dass einen Virus hast. Ich verneine kleinlaut, natürlich habe ich ein Spiel heruntergeladen aber da ist alles sauber.
Er stürmte in mein Büro setzte sich auf meinen Platz und machte ein komisches Gesicht. Wir haben den PC dann nochmal 2mal neugestartet, nix.
Dann fragte er mich hast Du eine DATENSICHERUNG gemacht ich verneine kleinlaut. Er sagte so jetzt ist alles weg wenn Dein PC kaputt ist.
Mittlerweile waren meine Wallungen etwas geringer aber dafür fror ich jetzt weil alles so nassgeschwizt war.
Aufeinmal stürmte Robl in sein Büro und kam mit seiner Maus wieder, steckte sie in den USB-dings. Ha aufeinmal ging alles wieder wie vor 3 Stunden.
Robl hat meinen PC repariert . Mein Held.
Fazit : Es lag also nur an der Maus, die war kaputt. Mensch früher hatten die Mäuse noch eigne Meldungen, wie der Ladezustand ihrer Batterie ist kritisch oder so.
Wir sind dann los und haben gleich drei Mäuse gekauft, wer weiß.
Falls mich jetzt irgendeiner fragen sollte, so kann ich antworten, ja ich habe eine Datensicherung vorgenommen.

Ein schönes Pfingstwochenende
wünscht euch eure
Patty
Gruß Eure Patty
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Immer Ärger mit den Mäusen

Beitrag von thorag_1 »

:D :D :D Viele Grüße, auch an den größten Aufreger :D :D :D

Thorag_1
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Immer Ärger mit den Mäusen

Beitrag von Zwecke »

:lol: Viel Spaß mit den neuen Mäusen! :mrgreen:
LG Zwecke
Antworten