ARD HEUTE

Antworten
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

ARD HEUTE

Beitrag von patty »

Hallo Ihr lieben,
hier ist gar nichts mehr los.
Hat keiner was zu berichten, wie z.b. die Holzterrasse fertiggestellt wurde, das Trampolin jetzt Winterfest gemacht wird.
Gibt es Hundecontest in diesen Jahr im Emsland.
Man ich könnte euch Sachen erzählen was uns so passiert ist............. echt lustig.
Aber es liest ja eh niemand und wenn dann ohne Kommentar.
Könnt Ihr euch noch an mein Weihnachtsmärchen von vor ein paar Jahren erinnern, ja da war was los.
Mir fehlt in solchen Situationen Atro, der konnte so schöne Kommentare geben und ihm ist selbst dabei eine lustige Geschichte eingefallen die das Leben schreibt.
MÜDER HAUFEN IHR :hups:

So jetztele zum Thema
Heute Abend kommt eine Tragikkomödie im Fernsehen die ausschließlich in Heilbronn gedreht wurde.
Titel : Wer aufgibt ist tot
Wo : ARD
Zeit : 20.15 Uhr
Kurzer Inhalt: Außendienstmitarbeiter Peter Lohmann landet nach einem Unfall in der Zwischenwelt und gibt alles,
um noch einmal auf Erden eine Chance zu bekommen.

TV-Kritik : Den könnte man immer wieder gucken.

Bei uns In Heilbronn lief der schon im Sommer im Open-Air-Kino, und es war ein brüller.
Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen bin selbst gespannt wie ein Flizebogen.

Schönes Wochenende euch
Grüße aus Heilbronn eure Patty

P.S. Wenn jemand den Film gesehen hat BESTEHE ich auf ein FAZIT.
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: ARD HEUTE

Beitrag von Zwecke »

Ich habe die Tragikkomödie leider nicht gesehen. :aufgeben:
Vielleicht berichtet mal jemand anderes...


Aber was Neues kann ich berichten. Nadine hat Nachwuchs bekommen. :bg:
Das ist der kleine Joris:
Bild
LG Zwecke
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: ARD HEUTE

Beitrag von patty »

Ist das ein Wolf :bg:
Wirklich süß und knuddelig.
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: ARD HEUTE

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben

Also mein Fazit zum Film " Wer aufgibt ist tot "...............................................................
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich fand ihn jetzt nicht so toll. Habe mir mehr davon erwartet. Schade.
Würde ihn jetzt auch nicht immer wieder schauen, einmal langt. Bei uns haben sich die Leutle überschlagen, lag wohl daran, dass bei uns noch nie ein Film gedreht wurde .

Einen schönen Sonntag noch
eure Patty
Gruß Eure Patty
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: ARD HEUTE

Beitrag von LdG_Igel »

der ist aber knuddelig
Antworten