Los gehts

Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben

Uih, uih mein Herr Sommer hat mit seinem Team verloren, im Elfmeterschießen .Xhaka hats vermasselt. Schade.
Die Schweizer waren meine heimliche Lielingsmannschaft. Xherdan Shaqiri hatte für mich das schönste Tor das ich jemals gesehen habe; per Fallrückzieher ein Tor geschossen. Grandios, sage ich euch, coole Sache, so ein Fallrückzieher. Jaja ich krieg mich wieder ein .
Nur schade , dass kein Herr Sommer mehr dabei ist.

Heute Abend schaue ich noch Portugal - Kroatien
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr lieben melde mich zurück
Ja und da bin ich .................was für ein Krimi gestern Abend wir waren Fix und fertig.
Mich hatte gestern Gomez aufgeregt , so dass ich ihm gewünscht hatte, dass er sich sein Knie verdreht uund er raus muss.
Naja ist ja dann auch passiert war zwar nicht das Knie, aber dennoch.
Zu Özil sagte mach was Du willst aber schieß ein Tor, naja ist ja dann auch passiert.
Zu Robl sagte ich Müller darf nicht schießen der trifft nicht, naja ist ja dann auch passiert.
Das ist wirklich alles so gewesen, vielleicht bin ich ein Orakel :huepfg:
Aber am Ende haben wir gewonnen und das zählt



Am Donnerstag sollten wir die Dreierkette weglassen , die war ja nix..........
Gruß Eure Patty
Antworten