Die Suche ergab 7 Treffer

von Apollo
9. März 2020, 19:15
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 88034

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Ich habe gerade mit Mat ein spiel gemacht. Leider ist sein Monitor wärend des Spiels kaputt gegangen. Er versucht das noch hin zu bekommen. Aber bis morgen Abend ist das recht knapp.
Ich versuche jedenfalls morgen on zu sein.
von Apollo
25. Januar 2020, 17:22
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 88034

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Ok, habe gerade festgestellt, dass ich auch diesen Montag nicht kann.
Ich versuche aber am 3.2. um 20:00 Uhr online zu sein.
von Apollo
24. Januar 2020, 15:45
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69526

Re: Ag2 Definitive Edition

Hier nochmal mein Friend Code: 48615079
Gar nicht so einfach den zu finden.
von Apollo
24. Januar 2020, 11:00
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 88034

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Hallo alle zusammen, der AOE2DE Clan hat zwar viele Mitgleider, aber man kommt irgendwie schwer zusammen. Was haltet ihr davon so etwas wie einen Stammtisch auszuprobieren? Je nachdem wie viele online sind könnte man Team-Spiele intern machen oder ein Team Spiel suchen. Und wenn es nur ein 2vs2 wird...
von Apollo
14. Dezember 2019, 18:25
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69526

Re: Ag2 Definitive Edition

Hi,

habe den Clan in Aoe2DE gefunden und würde mich auf ein paar nette spiele freuen. Aber irgendwie kann man da keinen anschreiben.

Mein Steam-Account: apollo_de

Ihr könnt mich gerne adden.
von Apollo
13. Dezember 2017, 08:53
Forum: Age of Empires
Thema: AoE 4
Antworten: 9
Zugriffe: 21045

Re: AoE 4

Ich bin auch wieder dabei. Aktuell scheue ich mich etwas, da die Age2 Spiele schon lange dauern und ich nicht so viel Zeit hab. Ich hoffe das wird bei den neuen Titeln besser.
von Apollo
13. Dezember 2017, 08:48
Forum: Plauderecke
Thema: Senf_Robert
Antworten: 8
Zugriffe: 20641

Re: Senf_Robert

Das ist sehr schade. Ich hatte auch einige schöne Spiele mit ihm.